24-7gp Logo

 

BigScrewPads

 

Die BigScrewPads sind für schnelle Radwechsel im Rennsport konzipiert. Durch das Angleichen der vorderen Achsschraube zur Hinteren ist nur noch ein Steckschlüsseleinsatz notwendig. Somit können die Mechaniker nun auch untereinander ihr Werkzeug tauschen ohne umstecken zu müssen. Das Innenvolumen der "Nuss" wird zusätzlich als Sturzprotektor genutzt. Beim BigScrewPad ist es nicht mehr nötig den Protektor zu entfernen um an die Achsschraube zu gelangen. Der Protektor auf der Achsseite ist so geformt, das er als "Griff" zum schnellen ein- und ausführen der Steckachse genutzt wird. Das alles spart enorm viel Zeit beim Radwechsel und entscheidet vieleicht über Sieg oder Niederlage.

 

Honda CBR

 

BigScrewPads_Honda

Suzuki

 

BigScrewPads_Suzuki

 

Yamaha

 

BigScrewPads_Yamaha

 

 

 

 


Shop Startseite

 

 

__________________________________________________________________________________________________

 

Impressum | Kontakt

 

Copyright 2011 24-7 GP. Alle Rechte vorbehalten.